Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Du hast Fragen zur Fütterung deines Hundes, möchtest aber keine komplette Ernährungsberatung buchen? Dann ist eine individuelle Beratung vielleicht das richtige für dich.

Ablauf der Beratung

Nach der Bestellung der individuellen Beratung erhältst du eine Mail mit Zugangsdaten zu deinem persönlichen Bereich. Dort kannst du dich einloggen und dann bis zu 3 Fragen zusammen mit ein paar Informationen zu deinem Hund direkt in ein Formular eintragen. Für die Beantwortung kannst du wählen zwischen einer schriftlichen Beantwortung oder einem 30-minütigen Telefongespräch. Wir schreiben dir dann entweder eine Mail oder rufen dich zu einem von dir gewünschten Termin an, den du ebenfalls direkt online reservieren kannst. Der Zugang zu deinem persönlich Bereich besteht für 8 Wochen, danach erlischt er automatisch.

In der individuellen Beratung kannst du deine individuellen Fragen zur Fütterung deines Hundes stellen. Vielleicht bist du unsicher, welche Fütterung für deinen Hund angemessen wäre oder du möchtest gerne wissen, wie du deinen Hund noch besser über die Fütterung unterstützen kannst.

Zusätzlich zur individuellen Beratung kannst du das Forum der Clean Feeding Akademie nutzen, um dich mit uns und auch anderen Hundehaltern auszutauschen.

Einführungspreis

Individuelle Beratung
25 inkl. MWST
  •  
neu

Durch Klicken auf den Button gelangst du zum Bestellformular von Digistore24